VisitKolding

Kolding Åsteder - Aufenthalt in der Natur in der Nähe der Stadt in Kolding

Kolding Å fließt quer durch Kolding. An der Au entlang gibt es ein schönes Netz von Wegen, wo es kleine Aufenthaltsplätze gibt. Bei den sogenannten „Åsteder“ können Sie sich ausruhen, das Wetter und die Au genießen und bei einigen sogar spielen.

Laden Sie die Vizgu-App herunter und machen Sie einen Spaziergang in der Stadt.

Der Stadtrat genehmigte in 2010 eine besondere Strategie für Kolding Å. Der Wunsch war es, die Umgebung bei der Au besser auszunutzen. Die Strecke von der Marina bis zum Areal des Stadions sollte verwandelt werden und Attraktiv vortreten.

Seit dem wurde das Netz von Wegen angelegt. Die Wege sind von guter Qualität und die Beleuchtung ist Energiegerecht. Auf der Strecke gibt es 15 kleinere Aufenthaltsplätze.

Die Einzelnen Aufenthaltsplätze wurden von den Nachbarn des Weges, Designer und Ratgeber ausgearbeitet, damit sie sich alle gut in Farbe und Form ergänzen.

Die sogenannten „Åsteder“ sind Exemplare von einem modernem stadtdesign.