Brødremenighedens Hotel

Foto: VisitKolding
Unterkünfte
Hotels
Erleben Sie eines der ältesten Hotels des Landes mit einer fantastischen und aufregenden Geschichte in Christiansfeld, UNESCO Welterbe.
Addresse

Lindegade 25

6070 Christiansfeld

Kontakt

E-Mail:per@bmhotel.dk

Telefon:74 56 17 10

Mobile:40 16 85 10

Das Hotel der Brüdergemeinde wurde im Jahre 1773 als Herberge für die Herrnhuter gebaut. Das Hotel war ursprünglich ein Gasthaus, das für Mitglieder der Kirche vorbehalten war, weil sie die einzigen waren, die in Christiansfeld Nachtsüber bleiben durften. Ab Mitte der 1800er wurde das Gasthaus zu einem Hotel, denn die Stadt hatte zu dieser Zeit mehrere Einwohner, die nicht zur Gemeinde gehörten.

Brødremenighedens Hotel kann top-moderne Zimmer anbieten, alle mit Bad und WC, Flachbildschirm, WiFi, Minibar und Haartrockner, sowie eine Suite mit einem schönen Badezimmer und einem großen Wohnzimmer mit Flachbildschirm.
Addresse

Lindegade 25

6070 Christiansfeld

Facilities

Bar

Eigener Parkplatz

Fahrstuhl

Internetanschluss

Konferenzeinrichtungen

Erleben Sie auch

Aktualisiert von: